Exclusive-Life driven by exception

01. 

Le Cedre Beaune

Direkt an der historischen Stadtmauer, mitten im Zentrum, einen mittleren Steinwurf von der Basilika Notre Dame entfernt und trotzdem in feinster Ruhe gebetet. Die fünf Sterne des Le  Cèdre glänzen nicht nur wegen der fleissigen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Bentley Scottland Tour 2022

In unregelmäßigen Abständen führt der Autohersteller Bentley seine Kundschaft oder Menschen, die es mal mit einem Bentley probieren wollen, hinaus in die wunderbare Welt Schottlands. Mit allem Drum und Dran. In diesem Jahr ist es wieder soweit.

weiterlesen….



Apulia Electric Drive

Fiat 500 Jolly Spiaggina Icon-e – Ein Urlaubsflirt

Les Etangs de Corot


Ein Paradies direkt neben Paris, exklusiv und trotzdem ganz nah am Gast. Die Zimmer liebevoll und individuell eingerichtet, die Restaurants ein Gewinn für den Gaumen und die Atmosphäre so leicht und echt wie der eigene Garten nur sein kann.

Goleden Gate Diving

Alpina Gstaad

thin

Ja, die ein oder andere Strebe könnte einen leichten Nachstrich vertragen. Die Golden Gate Bridge strahlt zuerst aus der Ferne, bis unser Heli beidreht und geradewegs unter der Brücke hindurch fliegt und unserer Reise nach Kalifornien einen echten Kick verpasst.