Aston Martin Schweiz: St. Gallen eröffnet Showroom

Aston Martin Schweiz: Neuer Showroom bei St. Gallen
Aston Martin Schweiz: Neuer Showroom bei St. Gallen

Bisher mußte man zum freien Händler oder in die Nachbarschaft nach Deutschland reisen. Potenzielle Aston Martin Käufer dürfen sich nun freuen, in St. Gallen wurde der erste Aston Martin Showroom der Schweiz feierlich eröffnet.

Ein Jahr wurde gebaut, nun steht das Domizil in Niederwil bei St. Gallen unweit des Bodensees für die geneigte Kundschaft bereit. Aston Martin´s oberster Designer, Marek Reichman, zeichnet für das Layout des Gebäudes. Man erkennt sofort die Handschrift, der Kubus strahlt die typische Charakteristik von Aston´s Showrooms aus. Kühl, symmetrisch und sehr wertig. Wer einmal das Aston Martin Domizil am Nürburgring besucht hat, wird die Sprache des Designs sofort erkennen.

Aston Martin Schweiz: Feierliche Eröffnung in Niederwil bei St. Gallen
Aston Martin Schweiz: Feierliche Eröffnung in Niederwil bei St. Gallen

Da man bei Aston Martin sehr viel Wert auf Atmosphäre und Stil legt, wird beim neuen Showroom bei St. Gallen ein schickes Restaurant den Gaumen der geneigten Kundschaft verwöhnen, ein Kamin sorgt für wohlige Wärme und im „Car Safe“ stehen derweil bis zu 90 Kundenfahrzeuge bestens vor zu viel Sauerstoff und Vandalismus geschützt.

Für Aston Martin Schweiz ist St.Gallen eine echte Herausforderung

Bei der feierlichen Eröffnung am 2. April war sogar Aston Martin CEO Dr. Andy Palmer persönlich in Niederwil zugegen: „”2016 wird ein grosses Jahr für Aston Martin. Heute freuen wir uns, gemeinsam mit Aston Martin St. Gallen diese hochmoderne Anlage feierlich zu eröffnen. Wir sind überzeugt, dass das hiesige Team unseren geschätzten Kunden in der Schweiz einen aussergewöhnlichen Service jenseits aller Erwartungen bieten wird.” Bei der Eröffnungsfeier wurden einige berühmte Aston Martin Modelle gezeigt, ein CC100, ein DB10, ein paar Q-Modelle, ein GT4 und natürlich der DB11.

Im neue Shworoom kann man auch Produkte von Jaeger-LeCoultre und Bang & Olufsen erwerben. Beide Hersteller arbeiten schon seit Jahren mit Aston Martin zusammen.

Hier noch die Adresse:
Aston Martin St.Gallen – Bachstrasse 1 – CH-9203 Niederwil

www.astonmartinstgallen.com

Text: Redaktion
Fotos: Aston Martin