Über Exclusive-Life

Über Exclusive-Life

f-type-coupé-aufmacher

Ein Lifestyle-Magazin mit dem Fokus auf Automobile und Reise. Der Name „Exclusive-Life“ ist dabei Programm. Es geht um Exklusivität, um Stil und natürlich um Begehrlichkeiten. Wir, die Menschen bei Exclusive-Life, freuen uns über Eleganz, Stil, Qualität und Traditionen. Geld spielt keine Rolle, wir sind keine Petrol-Heads oder Anänger einer Luxus-Religion. Wir sind ganz normale Menschen mit einer Vorliebe für schöne Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber aus dem grauen Einerlei, das man aus dem Fenster einer x-beliebigen Wohnung in Dingsbumshausen sehen kann, eine wenn auch kurze aber dafür eindrucksvolle Abwechslung zaubern können.

i8-Reims-Aufmacher

Hier und da treffen wir Menschen, denen das Leben ein wenig Glück oder den Weg zu Reichtum geschenkt hat. Dann freuen wir uns und lernen immer wieder, dass Geld oder teure Dinge nett sind, aber beim besten Willen kein Garant für ein glückliches Leben sind. Das beruhigt uns und zeigt, dass meist der Weg das Ziel ist. Deshalb sind wir auch so oft auf Reisen und probieren von den feinen Autos und Hotels. Und genau auf diese Reisen wollen wir Sie mitnehmen.

Unser Häuptling hört auf den Namen Ralf Bernert. Er war von 2000 bis 2001 Chefredakteur beim feinen Magazin www.classicdriver.de, dann, im Jahr 2002 hat er sich erste Gedanken zu einem eigenen Magazin gemacht und Ende 2002 die ersten Artikel online gestellt. Von 2005 bis 2009 war zusätzlich als Freier Autor für den Hamburger Heinrich Bauer Verlag zum Thema Reisen unterwegs. Seit 2008 ist er Mitlied im RREC (Rolls-Royce Enthusiasts Club) Deutschland und kümmert sich um dessen auf sehr gutes Papier gedrucktes Clubmagazin. Von 2013 bis Ende 2015 hat er auch noch als Freier Autor für den World´s Luxury Guide des Axel Springer Verlages jede Menge Fahrberichte aufgeschrieben.

Noch Fragen? Dann hier entlang: Kontakt

%d Bloggern gefällt das: