SIGMA Gewinnspiel: Exklusive Foto-Safari in Afrika

SIGMA Gewinnspiel: Exklusive Foto-Safari in Afrika

SIGMA Gewinnspiel: Exklusive Foto-Safari in Afrika – Foto: SIGMA

Den Löwen inklusive herrschaftlicher Mähne nimmt man gleich mit, der epische Sonnenuntergang passt auch noch ins Gepäck und die malerische Steppenlandschaft kann man auch einpacken. Eine Fotosafari in Afrika ist ein Erlebnis der besonderen Art. Und genau das kann man gewinnen. Bei einem Fotowettbewerb von SIGMA.

Anzeige

11 Glückspilze werden dabei sein. Im Juni 2017 geht die Reis los. Nach Kenia in die Savanne. Harald Bauer, Produktmanager bei SIGMA und Andreas Knausenberger, Profifotograf vor Ort, werden die kleine Gruppe begleiten und mit ihrer Erfahrung für ein einzigartiges Erlebnis sorgen.

Fotosafari in Kenia mit SIGMA – Foto: SIGMA

Untergebracht werden die Teilnehmer in dem luxuriösen Mara Bush Safaricamp direkt im Herzen der Masai Mara, wodurch zeitraubende Transfers und tägliches Kofferpacken entfallen. Zeit, die natürlich ganz den Geheimnissen der Kunst anspruchsvoller Tierfotografie gewidmet wird. Ein weiteres Highlight: Wer möchte, kann zusätzlich während einer Ballonfahrt oder alternativ auch bei einem Helikopterflug die Schönheit Afrikas von oben einfangen.
Objektiv-Verlosung unter allen Abstimmenden

Wer den Teilnehmerplatz für die begehrte Reise gewinnt, entscheidet bei mehreren richtigen Einsendungen ein öffentliches Voting. Bis zu 15 der von Teilnehmern eingereichten Bilder werden dazu auf der SIGMA Homepage präsentiert – doch hier gewinnt nicht nur das Siegerbild.

SIGMA verlost unter allen, die für ihren Favoriten abgestimmt haben, ein 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM. Das kompakte Hochleistungsobjektiv der Contemporary-Linie hält mit dem 16,6-fachen Mega-Zoom jedes Motiv in höchster Bildqualität fest. Das All-in-one-Objektiv ist der ideale Begleiter für alle Fotografen, die gerne mit kleinem Gepäck unterwegs sind, aber für jede Fotosituation und Einsatzmöglichkeit perfekt ausgestattet sein möchten.

Details zur Reise und zum Gewinnspiel finden Interessierte unter:

www.sigma-foto.de/sigma/fotoreisen/sigma-fotosafari-2017

.

Fotos: SIGMA

Kommentar verfassen