Anzeige: Materialist, das neue Magazin

Anzeige:
Materialist, ein neues, frisches Magazin. Auf bestem Papier gedruckt, mit allerlei gescheiten Beiträgen. Über Geld, Gold und was wir sonst noch an materiellen Gütern bewegen. Anlagestrategien, Investments, Beruhigungsmittel für den erholsamen Schlaf, weil der Mensch ohne festen Zins gerne ins Grübeln kommt.

Bei den Themen finden wir allerlei Nützliches und Erbauliches. Vom feinsten Mobiliar über beste Roben für Gentlemen und Lady. Das Domizil braucht Stil? Und in der Garage droht Wertverlust dank Neuwagen-Überschuss? Die „Materialisten“ bewegen Oldtimer und Neulinge, dazu ein paar Tipps zum Klassiker-Kauf vom Fachmann.

Fahrbericht Porsche 911 S 2.2 Targa 1970

Das Heft erscheint vorerst viermal im Jahr. Zwei Ausgaben sind schon in der Welt da draussen unterwegs und noch zu ordern. Wer ein Abo bucht, wird belohnt. Hier geht´s zur Order: Materialist-Abo und einzelne Ausgaben kauft man im Shop.

Infos zum Verlag und zur Redaktion gibt´s an dieser Stelle und wer auf dem schnellsten Weg über Neuigkeiten rund um den Materialist informiert sein will, wandert zu facebook.

Previous «
Next »

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: